Ergebnisse aus Optimierungstests

Durch eine sorgfältige Analyse der Unternehmen können wir Hindernisse im Verkaufsprozess identifizieren. Über unser Optimierungskonzept und unsere Teststruktur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ihren Online Shop zielgerecht zum Kauf ausrichten.

Ausgewählte Bilder steigerten die Aufmerksamkeit der Zielgruppe
Durch eine spezielle Bildauswahl auf der Produktseite, steigerten sich die Seitenaufrufe. Der Test zeigte eine deutliche Signifikanz. Die Änderungen nahmen wir bei dem Unternehmen Boogs Home vor. Damit stellten wir sicher, dass mehr potenzielle Kunden auf die kaufoptimierte Produktseite gelangen und zum Kauf fortsetzen.
Durch Blickfang und einfachem Checkout zur besseren Conversion-Rate
Durch den Einsatz einiger cleveren Symbole, die das Produkt besser verkauften, bekam das Unternehmen CloudJunkie eine bessere Conversion-Rate. Wir entfernten außerdem fatale Stolpersteine im Checkout-Prozess. 
Optimierte Seitendarstellung reduzierte Absprünge
Fällt die Absprungrate auf der Produktseite geringer aus, dann wurde der Besucher von dem Produkt überzeugt. Dafür müssen viele Faktoren stimmen, um dieses Ergebnis zu erzielen. Durch unser Optimierungskonzept wurde die Produktseite textlich neu angeordnet und sorgte durch die bessere Lesbarkeit für eine Senkung der Absprungrate.
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